QTime_Logo_Q

QTime GmbH

Zeitmanagement-Systeme
Gahlenfeldstr. 4a
D-58313 Herdecke

Fon: +49 (0)2330 60620-0
Fax: +49 (0)2330 60620-21

E-Mail: infoatgifqtime.de
Web: www.qtime.de

Geschäftsführer
Jörg Wronna
Markus Müller

Sitz der Gesellschaft
Herdecke
Amtsgericht Hagen
HRB 7590

USt-IdNr.
DE247716217

Redaktion u. technischer Ansprechpartner
webmasteratgifqnav.de

Haftungsausschluss
Links, die Sie auf externe Seiten führen, haben wir mit aller Sorgfalt geprüft. Dennoch können wir keine Haftung für deren Inhalte übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Marken
Sämtliche auf den Seiten dieser Domain verwendeten Marken oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Firmen und Organisationen.

Google AdWords
Diese Website nutzt das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und im Rahmen dessen das Conversion-Tracking. Das Cookie für Conversion-Tracking wird gesetzt, wenn ein Nutzer auf eine von Google geschaltete Anzeige klickt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der Nutzer bestimmte Seiten dieser Website und das Cookie ist noch nicht abgelaufen, können wir und Google erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Kunden erfahren die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Nutzer, die nicht am Tracking teilnehmen möchten, können das Cookie des Google Conversion-Trackings über ihren Internet-Browser unter Nutzereinstellungen leicht deaktivieren. Diese Nutzer werden nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen.
Erfahren Sie mehr über die Google Datenschutzbestimmungen.